Alicia Keys Platinum Collection zur Deutschlandtourenee

Alicia Keys
Fotocredit Yu Tsai

Anfang des Monats erschien passend zur aktuellen Deutschlandtournee von Soul-Superstar und Grammygewinnerin Alicia Keys eine CD-Box mit ihren Studioalben. Enthalten sind die Cds Songs in A minor, The Diary of Alicia Keys sowie As I Am. Leider fehlt ihr MTV Livealbum und es sind auch keine Bonustracks oder sonstige Extras enthalten. Dennoch ist die Kollektion für den Neuling natürlich uneingeschränkt zu empfehlen. Alicia Keys ist am Dienstag bei TV Total zu Gast.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.