Und wer ist jetzt das Ukulelemädchen in Scrubs?

Wer gestern Scrubs gesehen hat, wird sich sicher fragen, wer das Ukulele Mädchen war, mit dem Ted Buckland anbandelte. Nun bei Gooch handelt es sich um die Künstlerin Kate Micucci, die bereits in Malcolm Mittendrin, When In Rome (an der Seite von Kristen Bell) oder How I Met Your Mother zu sehen war. In der Musik und Comedyszene hat sie sich ebenso einen Namen gemacht. So singt sie zusammen mit Riki Lindhome im Duo Garfunkel & Oats ziemlich witzige Lieder, tritt mit ihrem Soloprogramm auf und wurde von einem TV Sender zur besten weiblichen Komikerin gewählt. Kate Micucci lebt in Los Angeles, baut gerne Sandburgen, malt und hat ein Kunstdiplom mit Fokus auf der Gestaltung von Puppen. Eine durchaus interessante Person, deren Musik definitiv beachtet werden sollte.

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.