Neues Jack Johnson Video "You And Your Heart" bei Youtube

Umweltaktivist, Profisurfer und Musiker Jack Johnson veröffentlicht am 28. Mai 2010 sein 5. Studioalbum To The Sea. Das Video zu You And Your Heart ist wie immer chillig und ihr könnt es euch hier anschauen. Jack Johnson spielt am 16. Juni 2010 im Berliner Tempodrom, die Einnahmen des einzigen Deutschlandkonzertes werden der Kokua Hawaii Foundation gespendet, die sich für den Naturschutz der Pazifikinseln und für spezielle Lernprogramme an Schulen einsetzt. Das Album ist wie immer höchst umweltfreundlich!


Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.