Neue Informationen zu Kate Nash (Album und Single)

Kate Nash Single Cover Doo Wah DooDas Video zu Kate Nashs neuer Single Doo Wah Doo geistert nun schon seit längerer Zeit durchs Internet (Wer es noch nicht kennt bitte hier klicken). Die Single selbst wird am 16. April veröffentlicht, das lang erwartete Album My Best Friend Is You folgt am 23. April 2010. Passend dazu spielt sie auch ein paar Konzerte in Deutschland.

KATE NASH live
26.05. Berlin, Astra
27.05. Dresden, Alter Schlachthof
28.05. Hamburg, Große Freiheit 36
31.05. Köln, Essigfabrik
Weitere News zu den Kate Nash:

Neues von Kate Nash

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.