Musiktipp: Camelia Jordana – Non Non Non (Ecouter Barbara)

Camelia Jordana Album CoverEinen tollen Musiktipp hat mir unser Leser Gaetan gegeben: Der Song Non Non Non (Ecouter Barbara) stammt von der französischen Sängerin Camelia Jordana, die letztes Jahr bei Nouvelle Star rausgeflogen ist und nun mit einem tollen Album zurückkehrt. Leider ist das Musikvideo in keinem WordPresskompatiblen Dienst zu finden und so müsst ihr euch mit einer Acousticversion zufrieden geben (Oder hier klicken). Schon seltsam, dass man immer mal gerne über Musiker berichtet, die im Ausland bei einer Castingshow waren, aber nie über deutsche Musiker…

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.