Mein Geheimtipp: Dance On The Tightrope

Anfang des Jahres haben die Kollegen von Lie in the Sound nach dem Dark Horse des Jahres gefragt, doch erst jetzt bin ich mir zu 100 Prozent darüber im Klaren, dass es nur Dance On The Tightrope aus Berlin sein können. Ich attestiere ihnen einen Riesenerfolg in diesem Jahr! Ihre aktuelle EP Copy enthält drei unglaublich tolle Stücke im Geiste Radioheads, die zum Träumen einladen und ins Blut gehen. Zwar sind es nur 15 Minuten Spielzeit, diese machen aber Lust auf mehr! Ihr bekommt ihr Album über ihre Myspace Seite.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.