David Hasselhoffs Comeback Pläne

Diesen Tag müssen wir uns alle im Kalender anstreichen: Am 24. April will David Hasselhoff in Andy Borgs Musikantenstadel auftreten! Wie der Focus in Berufung auf den Bayrischen Rundfunk mitteilt, wolle The Hoff ein Medley aus bekannten Hits singen, danach folgt ein Duett des Stücks Happy Looking For Freedom mit Gastgeber Andy Borg (Ich frage mich gerade, welchen Song er noch singen könnte? Sonst hatte er doch nur noch einen Hit mit diesem kleinen Mädchen?!?). Mit dabei ist K.I.T.T. – Traumauto unserer Kindheit. Aber nicht genug: Hasselhoff arbeitet zudem an einem Knight Rider Musical, dass in Las Vegas aufgeführt werden soll. Es könnte sich dabei allerdings auch um einen verspäteten Aprilscherz handeln, schließlich kam die Meldung, Hasselhoff plane ein Knight Rider Musical am 1. April in die Medien, das Andy Borg Comeback könnte sich daraus entwickelt haben. Wie dem auch sei, wir behalten die Sache natürlich im Auge!

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.