Blogger Of The Week

So, nachdem Kollegin Laila bereits über Blogger United geschrieben hat, ziehe auch ich nach. Bei der neuen Facebookgruppe Blogger United geht es darum, möglichst viele Blogger zu vereinen. Als Mitglied der Gruppe kann jeder seine Artikel auf der Pinnwand posten, dadurch ist es für andere Blogger möglich, zu euch zu finden. Heißt im Klartext: Werbung für euch und die Möglichkeit einer Vernetzung. Eine gute Sache. Dass www.diekopfhoerer.de die Blogger Of The Week sind ist natürlich besonders schön…

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.