Alles Gute bringt der Mai: Neues Sérgio Mendes Album "Bom Tempo"

Sergio Mendes, Bom Tempo Pressefoto

Pressefoto Sergio Mendes, Photocredit by Universal Music

Am 7. Mai 2010 erscheint endlich das neue Sérgio Mendes Album Bom Tempo. Darauf arbeitet er, wie in den letzten Jahren üblich, wieder mit allen möglichen Gästen zusammen, so auch dem Komponisten Seu Jorge, der bereits durch den City Of God Soundtrack bekannt ist. Das Album erscheint bei Hear Music /Universal. Ob es an den Erfolg des 2006er Album Timeless anknüpfen wird, steht noch in den Sternen!

Funky Bahia aus dem Album Encanto

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds