Robert Pattinson will Album aufnehmen

Twilight Star Robert Pattinson will ein Album aufnehmen. Alle seine Freunde hätten bereits Alben veröffentlicht – nun will er auch nachziehen. Probleme bereitet es ihm jedoch, Schauspielerei und Sangeskarriere unter ein Dach zu bringen. Ihm bleibe neben seinen Rollen einfach keine Zeit um ins Studio zu gehen. Nun, wenn der Gruppenzwang für ihn der einzige Grund ist, Musik zu machen, dann sollte er es doch lieber gleich bleiben lassen. Und wenn es bereits zu schwer ist, Zeit zu finden um Songs einzusingen, die von anderen Autoren stammen…

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds