Olga Scheps Tournee durch Deutschland

Olga Scheps Pressefotos (c) Felix Broede

Die Pianistin Olga Scheps, vielen vielleicht durch ihren Auftritt bei TV-Total bekannt, geht auf Tournee. Unter anderem sollen wohl Franz Liszt und Peter Tschaikovsky gespielt werden. Auf jeden Fall wird sich der Besuch eines ihrer Konzerte für Klassikfans lohnen und ich werde versuchen, bei einem der Konzerte anwesend zu sein, von dem ich dann hier berichten werde.

09.04.2010 Berlin Dussmann – Autogrammstunde

11.04.2010 Heidelberg Alte Aula / Universität

12.04.2010 Heilbronn Festhalle

21.04.2010 Berlin KPM

29.04.2010 Hannover NDR Funkhaus

30.04.2010 Hannover NDR Funkhaus

05.05.2010 Chemnitz Stadthalle

06.05.2010 Chemnitz Stadthalle

03.10.2010 Paderborn

26.11.2010 München Cuvillies Theater

01.12.2010 Berlin

19.12.2010 Hannover Opernhaus

20.12.2010 Hannover Opernhaus

06.04.2011 Eckernförde

10.04.2011 München Philharmonie

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.