Neues Dead Weather Album im Mai

Das neue Dead Weather Album heißt Sea Of Cowards und wird im Mai erscheinen. Am Line Up hat sich wohl auch nichts geändert – Fans von Jack White können also auf ein neues Bluesrockalbum hoffen. Zugegeben, ich bin kein Fan von Jack White, aber die Kombination White, Mosshart, Lawrence und Fertita funktioniert komischerweise.

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.