Gabriella Cilmi lässt sich schlagen

(c) universal Music 2010
(c) universal Music 2010

Gabriella Cilmi, bekannt durch ihren Song Sweet About Me, äußerte nun, dass sie sich vor einem Auftritt immer kurz schlagen lässt, damit sie auf den Boden der Tatsachen zurückkehren kann. Gegenüber Bang Showbiz sagte sie

I like to feel pain before I go onstage. I kind of lose my head before I go onstage and I just need someone to being me back down to earth and say, ‚this is real and what you are doing is real, and you’re alive‘

Cilmi ist nun endlich 18 Jahre alt geworden (ja, jetzt dürfen wir sie heiß finden!) und macht keinen Pseudosoul mehr, sondern hat sich der Electromusik verschrieben (Danke an Laila für den Hinweis!). Die Single  erinenrt mich an einen 80er Jahre Hit, der mir entfallen ist und den ich nachtrage, sobald er mir eingefallen ist!

Nachtrag: Das Songintro erinnert mich an Joe Jacksons Stepping Out.

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds