DJ Rutte ist tot

Der unter dem Pseudonym DJ Rutte bekannte DJ Sven Ruttkowski starb am Sonntag in der Früh beim Auflegen in einem braunschweiger Club. Er brach ohne Vorwarnung hinter seinem Pult zusammen; der Notarzt konnte ihm nicht mehr helfen. Angeblich fühlte sich der bekannte DJ aus Berlin bereits am Abend nicht sonderlich gut, trat aber dennoch auf. Die Todesursache ist noch unbekannt.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.