Beatles Tribut des Royal Philharmonic Orchestras

Das Royal Philharmonic Orchestra wird ein Tribut Konzert mit Beatles Songs spielen. Die Show soll etwas für jeden beinhalten, sowohl für Beatles Fans als auch für Klassikfans. Zur Unterstützung hat man auch noch einen Chor gebucht. Die Sache ist natürlich hochspannend, hat das RPO doch bewiesen, dass ihre Tributshows nicht gerade besonders gut sind. Die CD The Royal Philharmonic Orchestra Plays Genesis ist z.B. grauenvoll. Andererseits ist das Orchester dafür bekannt, sehr gute klassische Aufnahmen zu produzieren (Man denke an die wunderbaren SACDs).

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds