Peter Gabriels "Scratch My Back" Im Stream

Das neue Album „Scratch My Back“ von Peter Gabriel kann man sich nun hier im Stream anhören. Der ehemalige Sänger und Flötist von Genesis hat ein Album voller Coversongs aufgenommen, im Gegenzug veröffentlichen die gecoverten Musiker zum Jahresende eine CD mit den Interpretationen ihrer Lieblingssongs von Gabriel – einzig David Bowie ist darauf nicht vertreten. Dieser hat im Moment keine Lust auf Musik. Als Ersatzmusiker wird sein Produzent Brian Eno ein Stück aufnehmen.

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds