Hugh Laurie und Meat Loaf nehmen Platte auf

Der Bat Out Of Hell Sänger Meat Loaf und der Dr House Star Hugh Laurie nehmen zusammen ein Album auf. Laurie wird auf dem neuen Meat Loaf Album Hang Cool Teddy Bear, einem Konzeptalbum über einen im Krieg verwundeten Soldaten, Klavier spielen. Laurie ist im Musikbusiness kein Unbekannter, er war bereits in den Musikvideos zu Kate Bushs Experiment IV und Annie Lennox‘ Walking On Broken Glass zu sehen. Auf dem Album werden zudem Features von Justin Hawkins, Brian May, Jack Black und Steve Vai vertreten sein, die Songs werden von der American Idol Jurorin Kara Dioguardi stammen.

Das Album erscheint im April.

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds