Bald neues Blondie Album?

Gerüchten zu Folge soll im Frühling diesen Jahres ein neues Blondie Album erscheinen. Auf der offiziellen Webseite der Band wurden bereits zwei Shows in England angekündigt und auch Clem Burke und Paul Carbonara gaben in Interviews bekannt, dass bald ein neues Album erscheinen soll. Das letzte Album, The Curse Of Blondie, kam vor 7 Jahren auf den Markt und erhielt relativ gute Kritiken. In Deutschland landete die Band um Debbie Harry auf Platz 84 der Charts, die Hitlsingle Good Boys war nur in England ein Erfolg – verfehlte aber knapp die Top Ten.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.