Abbey Road Studios unter Denkmalschutz

Nach dem Hin und Her der letzten Tage kommt nun Entwarnung: Die Abbey Road Studios stehen unter Denkmalschutz und sind somit gerettet. Wie unsere geschätze Kollegin Laila bereits berichtete, stieß die Idee eines potentiellen Verkaufs auf wenig Gegenliebe. In den Abbey Road Studios nahmen die Beatles, Pink Floyd und Radiohead auf, es entstanden musikhistorische Schätze von unermesslichem Wert.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.