Was gibt's eigentlich Neues bei Kate Nash?

Das habe ich mich vorhin mal so gefragt. Eine kleine Internetrecherche hat folgendes ergeben: Kate Nash hat in den letzten Monaten an ihrem neuen Album gearbeitet. Sie hat vor Weihnachten Zeit damit verbracht, sich um das Mastering zu kümmern und das Album wird wohl im Frühling erscheinen. Der Sound soll wohl in Richtung Shangi Las und The Supremes gehen.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.