Lindsay Lohans Sexvideo wird veröffentlicht

Einige unserer Leser wissen es nicht oder haben es bereits erfolgreich verdrängt, aber US Star (oder besser Sternchen – nein inzwischen wohl eher Sternenstaub) Lindsay Lohen war mal eine relativ erfolgreiche Sängerin, bevor sie in Filmen mitwirkte und sich durch allerlei Peinlichkeiten Aufmerksamkeit erkaufen wollte. Nun ist ein Sextape aufgetaucht, dass 47 Sekunden dauert und anscheinend relativ heftig sein soll. Ob Samantha Ronson darin zu sehen sein wird, ist unklar. Man darf gespannt sein.

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds