Hannah Rei – Soul, der einem den Tag versüßt!

Eher durch Zufall bin ich auf die Britin Hannah Rei aufmerksam geworden, eine 22-jährige Songwriterin, die in der Tradition von Stevie Wonder, India Arie und Alicia Keys steht, aber durchaus Eigenständigkeit beweist. Ihre Songs strahlen eine Wärme aus, die man nicht oft spürt. Die Pianosongs sind allesamt in schlichten Arrangements gehalten und überzeugen durch umso ausgetüfteltere Melodien. Reinhören lohnt sich!

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.