Andrew Lloyd Webber auf dem Wege der Besserung

Der an Prostatakrebs erkrankte Starkomponist Andrew Lloyd Webber ist auf dem Wege der Besserung. Wie BBC News berichtet sei er inzwischen geheilt, müsse aber noch regelmäßig zu Kontrolluntersuchungen gehen. Der 61 jährige Vater von 5 Kindern wird demnächst eine Show betreuen, in der man für ein neues Wizard Of Oz Musical Dorothy und Toto casten wird. Wieder einmal sieht man, dass Vorsorgeuntersuchungen für Männer absolut sinnvoll ist. Trotz der hohen Sterberate ist die Bekämpfung dieser Krebsart weiterhin kein explizit formuliertes nationales Gesundheitsziel.

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds