Andrew Lloyd Webber auf dem Wege der Besserung

Der an Prostatakrebs erkrankte Starkomponist Andrew Lloyd Webber ist auf dem Wege der Besserung. Wie BBC News berichtet sei er inzwischen geheilt, müsse aber noch regelmäßig zu Kontrolluntersuchungen gehen. Der 61 jährige Vater von 5 Kindern wird demnächst eine Show betreuen, in der man für ein neues Wizard Of Oz Musical Dorothy und Toto casten wird. Wieder einmal sieht man, dass Vorsorgeuntersuchungen für Männer absolut sinnvoll ist. Trotz der hohen Sterberate ist die Bekämpfung dieser Krebsart weiterhin kein explizit formuliertes nationales Gesundheitsziel.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.