Lou Reed veröffentlicht iPhone App

Lou Reed ist ohne Frage eine Musiklegende. Alben wie Transformer, Berlin oder seine Arbeiten mit The Velvet Underground haben einen festen Platz in der Musikgeschichte. Jetzt wird der Mann langsam alt und anstatt sich zu verhalten wie die Rolling Stones fügt er sich diesem unaufhaltsmen Prozess. Sein neuestes Werk steht in diesem Geiste und so veröffentlicht er eine iPhone App mit dem Namen Lou Zoom. Funktion: Kontake und Telefonnummern lassen sich stark vergrößern und sind somit auch für ältere Menschen lesbar!

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.