Ugly Dance Contest

Endlich mal ein Tanzwettbewerb, an dem ich teilnehmen könnte und sogar eine große Gewinnchence hätte (zumindest was das Tanzen angeht): Der Ugly Dance Contest! Ziel der Veranstaltung ist es, möglichst schlecht zu tanzen; sich auch optisch so grottig wie möglich zu präsentieren gehört natürlich dazu. Auf jeden Fall gibt es davon sogar eine WM mit allem drum und dran. Entdeckt bei Arte. –> Surftipp.

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.