Morrissey bricht Gig nach 2 Songs ab

thesmithsNachdem ein Zuschauer mit einem Plastikbecher nach Morissey warf und seinen Kopf traf, sagte dieser nur „Goodbye“ und verließ mit seiner Band die Bühne und kam auch nicht wieder. Das Konzert war damit (zurecht) beendet. Wer kommt eigentlich immer auf die Idee, Musiker zu bewerfen, für deren Konzerte man bezahlt hat? Demnächst ist Morrissey übrigens wieder in Deutschland zu sehen. Hoffentlich sind die Fans hier ein wenig gesitteter.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.