Leona Lewis singt für Soundtrack

X-Factor Gewinnerin Leona Lewis befindet sich derzeit im Studio, um für den neuen James Cameron Film Avatar den Titelsong zu singen. Komponist des Songs ist Filmmusikurgestein James Horner (Titanic), dessen Stück My Heart Will Go On monatelang die Charst blockierte. Bei dem Film handelt es sich um einen SciFi Film, den Cameron bereits seit 15 Jahren plant. Erst jetzt soll es möglich sein, das Drehbuch umzusetzen. Lewis ist derzeit mit ihrem Song Happy auf Heavy Rotation.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.