Zickenkrieg zwischen Lady GaGa und Collien Fernandes

605px-lady_gaga_the_fameCollien Fernandes sorgte auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin für einen kleinen Skandal: Die Viva-Moderatorin fragte während eines Interviews mit Lady GaGa, ob sie nun einen Penis habe oder nicht. Lady GaGa antwortete darauf:

Meine wundervolle Vagina ist beleidigt von dieser Frage

So kam es dazu, dass Fernandes von Bodyguards nach draußen geleitet wurde und Hausverbot erteilt bekam. GaGas Reaktion fand sie unpassend.

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.