Patrick Swayze ist tot

Patrick_SwayzeDem Hollywood Reporter zu Folge ist der Filmstar Patrick Swayze am Montag nach zweijähriger Krebserkrankung verstorben. Bis zum Schluss sei seine Familie an seiner Seite gewesen, berichtet Swayzes Sprecherin Annett Wolf. Er starb an einer besonders tükischen Art von Bauchspeicheldrüsenkrebs. Swayze wurde durch den Tanzfilmklassiker Dirty Dancing berühmt.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.