CD Releaseparty mit K-Four in Hannover

kfourUrsprünglich für New York geplant, entschloss man sich doch dafür, die CD Releaseparty zum Mixtape Dyin In Da Line Of Duty in Hannover stattfinden  zu lassen. K-Four, der Sohn von Thomas Mapfumo (Black Unlimited) wird bei der Veröffentlichung des Mixtapes am 31. Oktober 2009 im Musikzentrum auf jeden Fall anwesend sein, weitere Gäste werden erwartet. K-Four wirkte an der Single Keep Riding mit. Weitere Infos zur Releaseparty und Antwort auf die Frage, warum die Party ausgerechnet in Hannover stattfindet, gibt’s hier.

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.