Pete Yorn & Scarlett Johansson: Erstes Video zum kommenden Album

Eigentlich mag ich Scarlett Johansson nicht sonderlich (Außnahmen: Lost In Translation, Ghost World und die Woody Allen Filme) – vor allem ihr Soloalbum gefällt mir, als Tom Waits Fan  so gar nicht. Aber die Zusammenarbeit mit Pete Yorn ist dann doch grandios, was, glaube ich, vor allem an Pete Yorns Songwritertalent liegt. Das Album zum Video kommt Anfang September auf den Markt.

Scarlett Johansson: Relator

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.