Oliver Shantis Verhandlung beginnt

oliver_ShantiDer Weltmusikproduzent und Sektenguru Oliver Shanti (Ulrich Schulz), der in den 90er Jahren die europäische New Age Musik revolutionierte, sitzt seit einigen Monaten in Untersuchungshaft, da er mehrere Jungen und Mädchen missbraucht haben soll. Damals fasste man ihn nach langer Flucht in Portugal. Seine Musik erfreut sich immer noch großer Popularität wie der Stern berichtete. Jetzt beginnt Shantis Verhandlung. Diese muss er in einem Glaskasten verbringen, da er an einer Infektion leidet. So kann man sich irren: Für mich war Shanti immer ein Indianer, dass er ein alter, dicklicher Mann mit Bart ist, hätte ich als Kind nie für möglich gehalten.

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.