Amy Winehouse Musical?

amyAmy Winehouse‘ Bruder zu Folge, könnte ein Musical über eben jene geplant werden. Es soll von ihren Drogenproblemen, ihrer gescheiterten Ehe mit Blake Fielder-Civil und ihren Versuchen, ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen handeln. Amys Bruder kommentiert:

Amy is much better. I think one day there could be a musical of Amy’s life. You just don’t ever know how far things can go these days.

Ist die Aussage nur ein Versuche, etwas vom Ruhm der eigenen Schwester abzubekommen?

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.