Will Joseph Jackson nun auch noch Michaels Kinder vermarkten?

Michael_Jackson_1984Anscheinend plant Michael Jacksons Vater Joseph, seine drei Enkelkinder vermarkten zu wollen. Demnach will er diese als Jackson Three auf Tournee schicken – alle drei hätten Talent, an dem man allerdings noch etwas arbeiten müsse. Die übrige Jackson Familie soll auf diese Andeutungen äußerst negativ reagiert haben. Jacksons Mutter Katherine, die nun das Sorgerecht für ihre Enkelkinder hat, will alles tun, um die Kinder vor ihrem strengen Großvater zu schützen. Wie dem auch sei: Bevor es zum empörten Aufschrei kommt, sollte man bedenken, dass es nicht weiter verwunderlich wäre, wenn es sich hierbei um eine Ente handeln würde.

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.