Sarah Connor singt für Damenbinden

Sarah_ConnorSarah Connor hat mit dem Slipeinlagenhersteller Procter & Gamble einen Werbedeal geschlossen. Sie wird nun einen Song für den Bindenhersteller aufnehmen. Das Unternehmen freut sich übrigens riesig darüber, denn Sarah Conner sei als 29-jährige Mutter die ideale Werbeträgerin. Ab Oktober wird der Song nun als Download erhältlich sein, ein Code liegt jeder Aktionspackung der Marken Always und Alldays bei. Des weiteren wird es auch diverse Werbemaßnahmen mit Connor geben.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.