Charles Manson will neues Album aufnehmen

Charles-mansonbookingphotoCharles Manson (hatte mal eine B-Seite für die Beach Boys geschrieben), verurteilt für diverse Morde, u.a. an Sharon Tate, der Frau Roman Polanskis, hat Phil Spector (Be My Baby) zu Folge versucht, ihn im Gefängnis zu kontaktieren. Spector sitzt momentan wegen Mordes an Lana Clarkson im Gefängnis. Angeblich bat Charles Manson darum, mit Phil Spector ein Album aufzunehmen, Spector hat daran jedoch kein Interesse. Manson nahm in den letzten Jahren mehrere Hörbücher auf und schrieb zahllose Songs, ein Album wurde sogar veröffentlicht, enthält aber nur einen wirklich guten Song (Look At Your Game, Girl). Ich bin mal gespannt, wann Spector schlussendlich doch mit Manson zusammenarbeitet…

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.