Will.I.Am und Michael Jackson haben Album aufgenommen

bepsWill.I.Am, Mitglied der Black Eyed Peas, hat heute bestätigt, dass er zusammen mit Michael Jackson an einem neuen Album gearbeitet hat. Es handele sich um ein Dancealbum, von dem es bereits Demoaufnahmen gibt. Will.I.Am weiß allerdings nicht, ob und wann das Album veröffentlicht wird, da Jackson Perfektionist gewesen sein soll und die Demos in den letzten Monaten unter Verschluss hielt. Das letzte Mal hatte er mit Michael Jackson vor einer Woche gesprochen.

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds