Schock: Pop Legende Michael Jackson ist tot

Michael_Jackson_1984Der King Of Pop, Michael Jackson ist heute morgen, in seinem Haus in Holmby Hills in Los Angeles verstorben. Jackson war ein Jahr mit Lisa Marie Pressley verheiratet und hinterlässt drei Kinder. Neben seiner guten Musik war er es, der es als erster Afroamerikaner schaffte, in allen Medien Beachtung zu finden. So wurden seine Videos zu einer Zeit auf MTV gespielt, als es nicht üblich war, afroamerikanische Musik auf diesem Sender zu senden. Sein Album „Thriller“ gilt als Meilenstein. Zuletzt machte Jackson durch seine Comebackpläne auf sich aufmerksam, er wollte 50 Shows in der O2 Arena in London spielen. Jacksons Karriere begann beim legendären Label Motown, wo er zusammen mit seinen Brüdern und Schwestern unter Vertrag stand. Das Kopfhoerer-Team ist in Gedanken bei seinen Angehörigen.

Gestern ist übrigens auch Farrah Fawcett gestorben, die in den 70ern als eine der „Drei Engel für Charlie“ auf sich aufmerksam machte und einen ähnlichen Kultstatus wie Pamela Anderson besaß. Sollen beide in Frieden ruhen.

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds