Off-Topic: David Carradine gestorben

CarradineEigentlich hat das nichts mit Musik zu tun, aber da David Carradine zu meinen Lieblingsschauspielern gehört, möchte ich unsere Leser kurz über sein unerwartetes Ableben informieren. Carradine wurde in seinem Appartment in Thailand tot aufgefunden. Ob es sich um Mord oder Selbstmord handelt ist noch unklar. Carradine wurde durch die Serie Kung Fu bekannt, neben Auftritten in diversen TV Serien (Charmed) war er auch in allerlei Filmen zu sehen. Durch den Film Kill Bill wurde er 2003 einem jüngeren Publikum bekannt. Er wirkte in über 200 Produktionen mit, darunter auch Genrehighlights wie Hell Ride oder Richard III.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.