Michael Jackson stürmt die Charts

Michael_Jackson_1984Nach unserem gestrigen Michael Jackson Gedenktag, an dem wir es für angebracht hielten, nichts in unserem Blog zu posten, wurden wir positiv überrascht: Nicht nur, dass ihr uns jede Menge toller Kommentare geschrieben habt, nein, durch euch ist es dem King Of Pop, Michael Jackson, gelungen, weltweit (Japan mal ausgenommen) die Top 10 zu stürmen. Seine Alben verkaufen sich auf iTunes richtig gut, die Geschäfte werden leer gekauft. Ich bin wirklich auf das Ende der Woche gespannt, wenn die Media Control Charts veröffentlicht werden.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.