Amy Winehouse Update

amyWas gibt es neues von Amy Winehouse? Zu erst einmal hat sie sämtliche Konzerte abgesagt, die sie in naher Zukunft geben wollte (also auch das Island Records Jubiläum, der ideale Anlass für eine Comeback) und entschuldigt sich bei ihren Fans. Des weiteren wird sie auch nicht auf dem Quincy Jones Tributalbum zu hören sein. Der von Jones selbst in Auftrag gegebene Song ist noch nicht fertig, unter anderem auch deshalb, weil Amy Winehouse ihre Zeit in der Karibik verbringt. Dennoch wird das Modelabel PPQ eine Amy Winehouse Kollektion veröffentlichen – allerdings werden die Sachen nicht von ihr designt.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.