TV Tipp: Tristan & Isolde

tristan3_dw_kultur__456136gMorgen läuft um 20:15 Uhr die Wagneroper „Tristan Und Isolde“ auf 3Sat. Die musikalische Leitung hat Daniel Barenboim, Isolde wird von Waltraud Maier gesungen und die Aufführung ist aus der Mailänder Scala von 2007. Die Inszenierung ist eine der schönsten.

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.