Sensation: Beatles Reunion

beatles_abbey_road1Die legendäre Band „The Beatles“ hat sich wiedervereint! Wie heute von Paul Mc Cartney und Ringo Starr bekanntgegeben wurde, wird man schon im nächsten Monat ein neues Album mit dem Titel „Again“ in drei Formaten (CD, Vinyl, Mp3) herausbringen. Die Plätze von John Lennon und George Harrison werden dabei von Lennons Sohn Sean und dem Schauspieler / Musiker Jack Black eingenommen. Black sagte dazu:

Endlich wird mein Traum wahr! Ich werde die Gitarrenparts übernehmen und freue mich sehr darauf, in die Fußstapfen von George Harrison treten zu dürfen!

Weniger erfreut hingegen zeigte sich Harrison Sohn Dhani:

Warum ausgerechnet Jack Black? Ich habe mich doch immer wieder für diesen Job angeboten. Anscheinend wird mein Vater nicht als wichtig erachtet.

Auf der Pressekonferenz wurden Pläne für die kommende Beatles Tournee bekanntgegeben. Man plane auch, in Deutschland aufzutreten.

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds