Neue Platte von De La Soul

800px-de_la_soul_demon_days_liveDie Hip Hopper De La Soul melden sich mit einer neuen Platte zurück. Die Platte heißt „Are You In?: Nike + Original Run“ und solle sich zum Workout eignen. Die Platte wird, wer hätte das gedacht, von Nike gesponsort, da die Zeiten für Musiker ja bekanntlich schlecht stehen.

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.