Super Furry Animals spielen Online Gig

super-furry-animals-fuzzy-logic-front-coverDie Super Furry Animals spielen, zur Veröffentlichung ihres neuen Albums „Dark Days / Light Years“, heute Nacht einen Online Gig. Der Auftritt wird aus dem Music Box Studio in Cardiff übertragen, wo sie schon ihr letztes Album „Hello Venus!“ aufgenommen hatten. Ab 21 Uhr ist das Album dann als Download erhältlich, Fans der ordinären CD müssen sich allerdings noch bis Mitte April gedulden. Das Konzert wird auf ihrer Homepage übertragen, wo man sich auch den ersten Track herunterladen kann, an dem, wie wir berichteten, Franz Ferdinand mitgearbeitet haben.

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds