RTL ärgert Zielgruppe

dsds_logoRTL will die deutsche Fanseite „DSDS-News.de“ verbieten lassen. Das liegt vor allem daran, dass RTL den Domaininhaber nicht als Fan betrachtet, sondern als eine Person, die rein am Gewinn interessiert ist. Man möchte nun die Seite entfernen lassen und die Domain kostenlos übertragen bekommen.  Seltsam daran ist nur, dass es die Seite inzwischen drei Jahre lang gibt und RTL erst jetzt auf die Idee gekommen ist, rechtliche Schritte einzuleiten.

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.