Robbie Williams kehrt nicht zu Take That zurück…

hamburgdsc03276…nein, er arbeitet nur im selben Studio wie seine ehemaligen Bandcollegen. Im Studio von Trevor Horn (Genesis, Belle & Sebastian) arbeitet Robbie Williams angeblich an seinem letztes EMI Album (nicht aber seinem letzten Album überhaupt) . Dieses soll dann im Herbst erscheinen. Sein Verhältnis mit Gary Barlow soll sich übrigens enorm verbessert haben. Vielleicht darf man also doch hoffen – andererseits: Wer kehr schon gern an den Ursprung seiner Probleme zurück?

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds