Neuigkeiten von Seal

sealHeute morgen erfahre ich also, dass Seal gar kein Amerikaner ist. Hätte ich nicht gedacht. Seal möchte nun aber doch ganz gerne Amerikaner werden. Seine Frau Heidi Klum ist ja inzwischen seit einem Jahr amerikanische Staatsbürgerin. Ach ja, hat nichts mit Musik zu tun, aber egal: Heute Abend bei Germanys Next Topmodel gibts neue Frisuren!

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.