Neuigkeiten von Helge Schneider

800px-helge_schneider_20021Helge Schneider klärt uns nicht nur über die Finanzkrise auf, nein, er erzählt auch von seinem neuen Filmprojekt. Gegenüber der Berliner Zeitung sagte Schneider:

Im Grunde genommen ist es heute so: Mit wenig Material viel Geld zu verdienen. Also mit wenig Tun. Beispiel Paris Hilton – sie ist Repräsentantin dieser Politik und damit auch der Finanzkrise, die dadurch entstanden ist. Damit ist es mal ganz deutlich beim Namen genannt.

Des weiteren plant er einen neuen Tarzan Film zu drehen. Die Idee sei einfach super. Helge Schneider gastiert momentan in Berlin mit seiner Show „Cirque Du Katz – Wullewupp Kartoffelsupp?“. Und was wünschen sich die Kopfhörer in Zukunft vom deutschen Zappa? Eine Tournee von „Mendy das Wusical“ wäre ein guter Anfang…

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds