Nelly Furtado Update

nelly_furtado_-_manchester_arena_2007Nelly Furtado arbeitet im Moment mit Hochdruck an zwei neuen Alben. Eines wird portugiesische, das andere spanische Texte enthalten. Des weiteren ist sie dabei, ein Indie Label („Nelstar“) zu gründen. Das erste Signing ist eine Elektropopband. Die Idee für ein Indielabel kam ihr schon als Teenager, der Ani Di Franco hörte. Furtado sei es wichtig, dass man jungen Bands die Möglichkeit gibt, sich zu entwickeln und sie nicht ins kalte Wasser wirft, wie es bei Majorlabels geschehe.

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds